Panoramen Webcam Orte + Inseln Übernachten http://www.chiemgau.de/ http://www.zeitraumferien.de/ http://www.chiemsee-schifffahrt.de/
 
Auf geht´s und los! Fertig zum Entern, wir wollen den Schatz des Piratenkapitäns Fischunkel finden!
 
Abenteuer und Schlachten lassen Narben zurück. Zum Glück lassen sich diese abends wieder abwaschen.
 
Bei so viel Gold bleibt den Piraten die Spucke weg!

Freizeitkids > Chiemsee

Chiemseepiraten - Die Herreninsel entern

Wer hätte das gedacht: So prunkvoll die Herreninsel erscheinen mag - in Wahrheit ist sie eine Pirateninsel, auf der der gut versteckte Schatz des Piratenkapitäns „Fischunkel“ liegt.
Täglich legen geheimnisvolle Schiffe im Schilf der Herreninsel  an und geben eine Meute wilder Piraten frei, die tückische Fallen, verhexte Bäume, herausfordernde Aufgaben und die Legende des Seeungeheuers „Batus“ nicht scheuen - denn sie wollen den Schatz des Piratenkapitätns "Fischunkel" finden. Alles, was sie haben, ist eine Schatzkarte und sie wissen, sie müssen Augen und Ohren offen halten. Eine Pferdekutsche führt die jungen Freibeuter zum Königsschloss, wo sie bei einer gespenstischen Führung durch Ludwigs Gemächer nach einem Hinweis Ausschau halten müssen.  Dieser ist entscheidend für eine erfolgreiche Suche mit der Schatzkarte.

Anheuern:

täglich April-November
Vormittag oder Nachmittag (Mindestteilnehmerzahl von 15 Kindern)
Abfahrt: Prien/Stock am Hafen
Dauer: ca. 3,5 h zurück.
Preis: 19,50 Euro/ Pirat 
(beinhaltet die Schiff- und Kutschenfahrt, die Schlossbesichtigung, den Inhalt des Schatzes, Gesichtspainting und eine Piratenkappe!)
Alter: 5 -13 Jahren
Weitere Termine oder Sonderrabatte für Gruppen ab 12 Kindern (z.B. Geburtstagsfeiern, Kindergärten, Grundschulen oder Ferienprogramme)
Bayerische Piratenfahrt Chiemsee
Annette & Robert Jacobs
Empfing 6, 83278 Traunstein, Tel.: 0861-1661672
<< zurück
 
 
Samstag, 04.02.2012 - zwanzig nach zwölf
Wenn´s hier mal so richtig regnet,
dann bleibt nicht in der Stube hocken!
Denn überall, wo Ihr mich findet,
bleiben Eure Socken trocken!